Hundezubehör in Vorarlberg

Hallo, ich heiße Fabienne, bin 24  Jahre alt und seit kurzem besitze ich den Shop "rund ums Hündle".

Wie es der Name bereits sagt, habe ich fast alles was man für seinen 4-beinigen Freund braucht: von der Fellbürste angefangen bis hin zur Leine.

 

Ich habe selber seit ca. 4 Jahren eine kleine schwarze Shibainu Hündin namens Luna. Ich weiß, dass jeder Hund etwas besonderes ist und genau das sollte man auch sehen. Ich selber will für meine Hündin keine Leine, welche jeder andere Hund auch hat.

Daher ist es für mich  sehr wichtig, nur das Beste und insbesondere auch etwas einzigartiges oder ausgefallenes für meine Hündin zu kaufen, wodurch auch der Charakter von Luna widergespiegelt werden soll. 

 

Dieser Grundsatz prägt mein Geschäft.

 

Bei mir gibt es nur ausgewählte Produkte, mitunter auch viele handgefertigte Sachen. Jedes Stück kennzeichnet sich durch viel Überlegung und Liebe aus.

Ich würde mich sehr über Euren Besuch in meinem Geschäft freuen.

Alles Liebe Fabienne und Luna

Kontakt

Dürne 43

6842 Koblach

Vorarlberg

E-mail: rund.ums.huendle@gmail.com

Tel. +43 650 416 11 93

Öffnungszeiten

Mo        Geschlossen

Di - Fr   09:30 - 12:30 

                 14:30 - 18:30

Sa           09:00 - 13:00